pigsweizhof

Helfen!

22.04.2018 – Stadl Brand !! – keine Tiere verletzt –

Bereits beim Ausrücken konnte ein Feuerschein wahrgenommen werden. Die örtlich zuständige Feuerwehr Eiberg bestätigte durch die “Lage auf Sicht” den Vollbrand des Gebäudes.

Das Gebäude war somit nicht mehr zu retten, so dass sich die ersten Maßnahme auf die Abschirmung des benachbarten Wohnhauses konzentrierten.

Erste Bilder, sowie ein Video vom Einsatz gibt’s hier:

Zu den Bildern:      http://www.pnp.de/lokales/landkreis_rottal_inn/simbach/2920732_Brand-verursacht-rund-70.000-Euro-Schaden.html

Hier zum Video:      https://www.youtube.com/embed/wpokopK-T-4

21.02.2018 – Dringend Patenschaften gesucht!!
Unsere Schweine MÜSSEN bis auf weiteres wegen folgendes Eingesperrt werden: Kopfgeld auf Wildschweine! Landkreis zahlt ABSCHUSS-PRÄMIE für Jäger Wegen diese behördlichen Anordnungen im Folge der Schweinepest benötigen wir dringend Patenschaften von jeweils 1,50 Euro pro Tag und Schwein (45 EUro/Monat) um die weiteren Kosten für die Unterbringung der ehmalig-freilaufenden Hängebauch-Schweinen zu decken.

18.12.2017 – Schweinpest Notstand!!
Insgesamt Vier bisher freilaufende Hängebauch-Schweine müssen laut Beschluss der Kreis Behörde unter Androhung von Abschuss wegen Schweinepest eingefangen und eingesperrt werden!!

01.06.2016 – Jahrtausendhochwasser: Todesängste…!!
Extreme Niederschläge haben eine extreme Flutkatastrophe am 1. Juni 2016 ausgelöst. Alle Tiere des Lebenshof haben überlebt aber sämtliche Einrichtungen, Futter und Zäune wurden völlig zerstört. Viele Tiere müssen bis Infrastruktur wieder hergestellt werden kann vom Lebenshof vorrübergehend umgesiedelt werden. Für jede Hilfe sind wir und die Tiere dankbar!

21.03.2015 –  Hilfe benötigt!!
ca. 40 Schafe brauchen dringend eine Erweiterungen – getrenntees eingezäuntes Gehege mit Unterstand, Wasserstelle und überdachte Futterstelle ist notwendig.
Bitte helfen – auch wenn es nur ein Paar Euro sind….

Bitte auch weitersagen.

Die Tiere danken Euch.

Spendenkonto:
Ashoka e.V.
IBAN: DE40700222000072189833
BIC: FDDODEMMXXX
Zweck: AnimalFreedom – Tierunterkunft

One thought on “Helfen!”

  1. Hallo ich wollt mal nachfragen ob es möglich ist, bei Ihnen eine Ausbildung als Tierpfleger zu machen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Alina Pawlowksi

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Freiheit für Tiere